Nuru Massage

Nuru Massage

 

Für Liebhaber erotischer Body to Body Massagen!

 

Die Nuru Massage ist eine hocherotische Body to Body Massage und wird mit einem sehr glitschigen Nuru Gel aus japanischen Algen durchgeführt.

 

Das Nuru Gel selbst ist relativ geruchsneutral, aber sehr glitschig, es hinterlässt keinerlei Spuren und lässt sich sehr einfach abduschen.

 

Neben der sensationell erotischen Wirkung, die durch das gesteigerte Berührungsempfinden des Nuru Gels gefördert wird, entgiftet und belebt es auch noch den Körper und führt zu einem wesentlich besseren Hautbild.

 

Bei der Nuru Massage gleitet die Masseurin über Deinen Körper, wodurch ein unbeschreiblich intensives, erotisches Erlebnis entsteht. Der tiefe sinnliche Charakter der Massage wird durch gegenseitige Berührungen noch verstärkt.

 

Eine intensive Lingam Massage ist der Höhepunkt dieser individuell auf Deine Wünsche abgestimmten Massage.

 

Hierbei biete ich ebenfalls eine Anus- und Prostatamassage an.

 

deva – Nuru Massage - 1 Stunde für EUR 150.-